Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13. Februar 2009

P6-View

Das wurde ein Etappencache: 

1. Etappe: An der 1. Station hatten ich gerade angefangen zu suchen, als der Parkwächter kam. Also erst einmal abgebrochen. Nach 1 Woche gings dann mit der 2. Etappe weiter: Nach der Arbeit die Stages abgegangen - diesmal ohne Störung. Dann am Final festgestellt, dass es für Büroklamotten dort zu siffig ist. Also wieder abgebrochen. 3. Etappe: Heute mit dem passenden Cacheroutfit angerückt, eine Lücke im Muggelstrom abgewartet und ab "über`n Zaun". Nach kurzer Suche habe ich den Cache gesichtet.  Er hängt relativ hoch, so dass ich mit meinen 1,77 m  gerade eben mal so herankam. Unter 1,75 m Körpergröße hat man Probleme.
Eine schöne Runde durch Siegen, mit zum Teil toller Aussicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen