Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. August 2009

Nachtrag zum 2.Dillenburger GC-Event

Nun ist es vorbei, das Ereignis, auf das wir seit einigen Wochen hingearbeitet haben. Aber die ganzen Vorbereitungen haben sich gelohnt.

Es war ein Spitzenevent, bei dem wohl alles gestimmt hat, wie die durchweg positiven Logs der Teilnehmer bestätigen. Auch das Wetter hat mitgespielt. Es hätte gar nicht besser sein können.

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mit Ihrer Anwesenheit zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Janosch the Oger für seine tatkräftige Unterstützung und die Lösung unserer Transportprobleme.

Fotos der Veranstaltung können auf Picasa angesehen werden. Die ersten sind schon hochgeladen. Es werden aber noch mehr. Deshalb öfters mal nachschauen.



Einen schönen Gruß vom Orgateam

Team Frechdachs, TeamSchroeder, Team Aikidoka